Neptun: Entgiftung und spirituelle Verklärung

Neptuntransite:

Neptun und seine Transite können uns in merkwürdige Geistes- und Körperzustände versetzen. Vergiftungen, unterschwelligen Entzündungen, geistige und emotionale Probleme sind unter Neptuntransiten und Neptunkonstellationen möglich. Vor allem aber fühlt man sich schneller erschöpft, könnte anfälliger für Ansteckungen und Burn-Out-Symptome sein. Auch depressive Verstimmungen können durch Neptuntransite hervorgerufen oder verstärkt werden. Bei Neptuntransiten reagieren wir sensibler auf alle Eindrücke und Anwendungen. Deshalb sollte besonders dann zuerst auf sanfte Ausgleichsmethoden zurückgegriffen werden.

Wichtigste Hilfsmittel:

reinigende Kräutertees

Drogen, Alkohol, Nikotin, vermeiden

Süchte überwinden

Homöopathische Mittel

Duftöle zur geistigen Reinigung und spirituellen Weiterentwicklung

Räuchern um geistigen und körperlichen Reinigungsprozesse zu unterstützen

Beschäftigung mit der Natur, mit Tieren und Musik